Servicelevel
Ein geschultes und Hochqualifiziertes Support-Team, sowie langjährige Erfahrungen in diesem Bereich ermöglichen es uns, Ihnen das gesamte Spektrum von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Realisierung und anschließenden Überwachung zu gewährleisten. In Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern und Partnern garantieren wir Ihnen ein Maximum an Bereitschaft, Beratung und Unterstützung. Wir helfen Ihnen bei der Optimierung Ihrer IT und sind stets bestrebt eine zielgerichtete und effektive Lösung für Sie umzusetzen.
Wir rüsten Sie, damit Sie den Herausforderungen von heute und morgen optimal begegnen können.
Wir unterscheiden unsere Dienstleistungen
in vier unterschiedliche Support-Level:
Level 1: Support Benutzerservice
Wir kümmern uns um die Vernetzung und um das Aufstellen Ihrer Datenendgeräte vor Ort. Des Weiteren führen wir für Sie Installationen von Standard Anwendungen durch.
Level 2: Support Benutzerservice
Wir betreuen Sie als Endanwender durch optimale Anpassung an Ihre Benutzerumgebung. Ob Fehlersuche oder Störungsbeseitigung, wir setzen Ihre Bedürfnisse um und kümmern uns auch um Hardware-Support.
Level 3: Support Systemadministration
Wir betreuen Ihre Server- und Storage-Umgebungen und auch alle technischen Bereiche Ihrer Netzwerkstruktur.
Level 4: Support Systemadministration
Wir unterstützen Sie mit unserem Spezialisten-Service vom Serversystem bis zur IT-Infrastruktur.
![]() |
Komplexe Implementierung |
![]() |
System Design |
![]() |
Notfallkonzepte |
![]() |
System-Optimierung |
![]() |
Migration von Systemen |
![]() |
Consulting und Projektierung |